Stromeinkauf ab 01.01.2018 – die Uhr tickt

Stromkunden, die noch die Strombeschaffung für die Zeit ab dem 01.01.2018 organisieren müssen, sollten sich nun sputen. Erste Lieferanten haben bereits angekündigt, dass Aufträge nur noch ohne Garantie für eine termingerechte Belieferung angenommen werden. Im ungünstigsten Fall droht somit die vorübergehende Belieferung im Rahmen der Grund– und Ersatzversorgung.

 

Unternehmen, die sich nun vollständig dem Jahresendgeschäft widmen müssen, haben die Möglichkeit die Strombeschaffung kurzfristig bei einem hierauf spezialisierten Facheinkäufer zu beauftragen. So werden wertvolle Ressourcen für das Jahresendgeschäft frei und gleichzeitig ist garantiert, dass die Belieferung zu bestmöglichen Konditionen beauftragt wird.

 

Um weitere Informationen zu erhalten, senden Sie einfach eine Mail an vertrieb@plan-energie.de oder sprechen Stefan Hartleff telefonisch unter +49 (0)2841 93194-19 an.

Comments are closed.