Katrin Baumgart auf die Frage, warum sie gerne bei Plan Energie arbeitet:

  • Bei der Plan Energie GmbH & Co. KG kann ich mich neuen Herausforderungen stellen und meine Fähigkeiten uneingeschränkt nutzen. Jeder Optimierungsvorschlag wird geschätzt und konstruktiv diskutiert.
  • Ich kann in meiner Arbeit frei und selbstständig handeln, aber auch bei jeder Unsicherheit direkt mit der Geschäftsführung kommunizieren.
  • Durch die Gleitzeit kann ich meine Arbeitszeit ganz flexibel gestalten und habe dadurch eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
  • Das familiäre Verhältnis in der Firma lässt mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen.
  • Für unser Wohlbefinden wird auch schon mal im Sommer ein Pool aufgestellt oder wir grillen zusammen. Der gemeinsam geplante Betriebsausflug stärkt die Gemeinschaft weiter.
  • Auch nach langer Betriebszugehörigkeit sehe ich noch Entwicklungsmöglichkeiten für mich und finde es gut, dass ich mich auch teamübergreifend jederzeit an jeden wenden kann. Jeder hilft hier jedem.